Aktuelle Stellenausschreibung

Aushilfe Bistro-Betrieb und Ticket-Verkauf

Bewirb dich und werde Teil des Power-Car Motodrom Rennteams. Wir freuen uns auf dein Renndebüt!

IMG_0838.JPG

Wir suchen ab sofort zur Unterstützung unseres Bistroteams Aushilfen im Bistro-Betrieb und Ticket-Verkauf!

Das sind Deine Aufgabenbereiche:

In unserem Bistro bist Du die erste Anlaufstelle für neue, als auch bestehende Kunden, sei es per Telefon oder direkt am Counter.

Das bringst Du mit:

Da du mit vielen Menschen zutun haben wirst, solltest du ein selbstbewusstes, aber auch charmantes und lustiges Auftreten haben. 
Deutsch muss nicht Deine Muttersprache sein, aber Du solltest Deutsch in Wort und Schrift beherrschen. Freuen würden wir uns 
sehr, wenn Du Dich im Englischen sicher ausdrücken kannst. 

Unser Angebot für Dich:

Wir bieten Dir ein interessantes und sehr familiäres Team, abwechslungsreiche und mannigfaltige Veranstaltungen aller Art - bei uns wird Dir nie langweilig!

Wir suchen Dich!

Wir haben Dein Interesse geweckt? Nimm doch einfach kurz mit uns hierKontakt auf. Über Deine kurze Bewerbung würden wir uns sehr freuen!

info@kartbahn-mannheim.de

Mannema Motodrom GmbH

Personalabteilung

Friesenheimer Str. 23

68169 Mannheim

www.kartbahn-mannheim.de