Aktuelle Stellenausschreibung

Aushilfe Personal Streckenposten

Bewirb dich und werde Teil des Power-Car Motodrom Rennteams. Wir freuen uns auf dein Renndebüt!

IMG_0133.JPG

Wir suchen ab sofort flexible Aushilfen zur Unterstützung unseres Streckenpersonals.

Das sind Deine Aufgabenbereiche:

Du bist für die Sicherheit von Jung (Kinderfahrten ab 8 Jahren) und Alt auf unserer Strecke zuständig, daher setzen wir ein hohes Pflichtbewusstsein voraus!!
Du erklärst den Fahrern die Regeln bei uns auf der Bahn, bist zuständig, dass während des Rennens alles reibungslos abläuft und am Ende für die Rennauswertung mit Siegerehrung.

Wenn es doch mal ruhiger auf der Strecke ist, kümmerst Du Dich um die Streckenwartung. Daher ist es nicht von Nachteil, wenn Du ein wenig handwerkliches Geschick hast und mit Hammer und Akkuschrauber umzugehen weist.

Das bringst Du mit:

Organisationsvermögen, vorausschauendes Handeln und ein kühlen Kopf in stressigen Situationen solltest Du auf jeden Fall haben. Körperliche Belastbarkeit, sowie die Bereitschaft unter der Woche abends und auch am Wochenende flexibel zu arbeiten sind ein absolutes Muss, siehe Dir hierzu unsere Öffnungszeiten an. 
Deutsch muss nicht Deine Muttersprache sein, sollte aber fließend gesprochen werden. Englische Sprachgrundkenntnisse solltest Du haben, wenn Du noch weitere Sprachen sprichst, ist dies von Vorteil.

Unser Angebot für Dich:

Wir bieten Dir ein interessantes und sehr familiäres Team, abwechslungsreiche und mannigfaltige Veranstaltungen aller Art - bei uns wird Dir nie langweilig!

Wir suchen Dich!

Wir haben Dein Interesse geweckt? Nimm doch einfach kurz mit uns hierKontakt auf. Über Deine kurze Bewerbung würden wir uns sehr freuen!

info@kartbahn-mannheim.de

Mannema Motodrom GmbH

Personalabteilung

Friesenheimer Str. 23

68169 Mannheim

www.kartbahn-mannheim.de